Bert ist mein Geheim-Spitzname, den ich nur mit meiner besten Freundin teile - und jetzt mit Ihnen. Als Kind der 80er habe auch ich mir die "Sesamstrasse" im Fernsehen angesehen. Mit ihrem Star Bert verbindet mich neben meiner Vorliebe für ausgefallene Frisuren auch die Sammelleidenschaft: Während es Bert auf Kronkorken oder Büroklammern abgesehen hat, ziehen mich Klassiker, Räritäten und Kurioses aus der Möbel und Designecke der 50er bis 80er-Jahre magisch an.

Gemeinsam mit Ihnen als Käufer*in möchte ich den wunderbaren, langlebigen Stücken ein weiteres Leben in einem neuen Zuhause schenken. Und somit zu mehr Nachhaltigkeit und der Schonung von Ressourcen beitragen.

Im Mai 2020 bot sich die Chance von einem eigenen Laden in der Berner Altstadt für Vintage- und Design-Objekte zu verwirklichen. Leider musste ich bereits im August 2021 aus verschiedenen (coronatechnischen) Gründen schliessen.

Nichtsdestotrotz verkaufe ich meine Vintageobjekte über die Plattform KURATO. Das Lager befindet sich am Bahnhof Ostermundigen im Bahnhofareal 1, 3072 Ostermundigen. Besichtigung mit Voranmeldung möglich unter Tel. +41 79 482 70 22.



Herzliche Grüsse, Danijela Bosnjak